Erste Schritte

Zugang einrichten

Klicke auf die Schaltfläche »Bestätigen« in der BestKlicken Sie auf die Schaltfläche »Bestätigen« in der Bestätigungsmail oder nutzen Sie den Link in der E-Mail, um Ihren Zugang einzurichten.

Geben Sie nun den Namen Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation an und laden Sie gegebenenfalls ein Logo hoch, das später in der Kopfzeile des Raumes angezeigt wird.

Richten Sie den ersten Raum ein, indem Sie einen Namen und eine Raum-Adresse vergeben. Die Vorschau zeigt, unter welchem Link dieser Raum erreichbar sein wird.

Durch Klicken auf die Schaltfläche »Registrierung abschließen und starten« werden Ihre Angaben gespeichert. Die Registrierung ist jetzt abgeschlossen.

Sie erhalten noch eine E-Mail, die Ihnen die erfolgreiche Registrierung bestätigt. Hier finden Sie auch den Link, der zum Login-Bereich führt.

Dieses Dokument teilen

Zugang einrichten

oder Link kopieren

INHALT
Nach oben